Hottie of the Week – EM Special – Mein Herz weint…

Morgen!

Ich sage hier jetzt absichtlich nicht GUTEN Morgen – der Morgen ist nämlich nicht gut. Schuld daran: Spaghetti, Pizza und Tiramisu. Und nein, das heißt jetzt nicht, dass ich beim Italiener wiedermal über die Stränge geschlagen habe. Eher, dass die Italiener gestern über die Stränge geschlagen haben. 2:1 – war ja wohl wirklich nicht nötig. Naja, Schland … äh Schwamm drüber. Ich hab ja ein Herz für Verlierer. Deshalb gibt’s hier heute auch SICHER NICHTS in grün-weiß-rot, sondern nur schwarz-rot-gold im Trauerflor.

Und weil er die Haare so schön hat und immerhin 3 Tore geschossen hat bei dieser EM, ist der Verlierer des Tages Super Mario „Gómez was wolle“ García.

26 Jahre alt (wird aber am 10. Juli 27)
1,89 Meter groß
Position: Stürmer
Club: FC Bayern München
Beziehungsstatus: Vergeben an Silvia Meichel
Interessant: Die deutsche Rockband Die Fraktion schrieb für Mario Gómez den Song Mario Gomez und der Ball geht rein. Sohn einer deutschen Mama und eines spanischen Papas. Der kommt aus Albuñán, wo 2008 auch eine kleine Straße nach ihm benannt wurde.

So. Ich gebe mich jetzt wieder meiner Trauer hin. Und verzichte dieses Wochenende getrost auf Panna Cotta, Frutti di Mare oder Insalata Mista.

Arrivederci und pfiat eich!

Hinterlasse einen Kommentar